Volkstümlich / Schlager

Allgäupower
Allgäupower In Veranstalterkreisen längst kein Geheimnis mehr, dass AllgäuPower bei Jung und Alt eine ausgelassene Stimmung garantiert und überall für Begeisterung sorgt! Von Alpenländischer Party-Musik, deutschen Party-Schlagern und belieben Oldies bis hin zu den aktuellen Ohrwürmern der internationalen Rock- und Popmusik reicht die musikalische Palette der Band. Das mit originellen Showeinlagen gespickte Programm und die perfekte Bühnenpräsentation - unterstützt durch eine gigantische Light-Show und besten Sound, versprechen jeden Konzertbesuch zum unvergessenen Erlebnis zu machen.
 
Alpenmafia mit kriminell guter Unterhaltung
Alpenmafia „Musik ist unsere Leidenschaft und wenn aufgespielt wird, dann ist 100% Livemusik angesagt“. Das ist die Aussage von Bandleader Sepp und gleichzeitig wohl das Erfolgsrezept der Alpenmafia, die sich zwischen steirischer Ziachn, Alphorn und E-Gitarre richtig zuhause fühlen. Wer die Alpenmafia live erlebt, fühlt die Begeisterung der „Mafiosi“ für Ihre Musik, wobei professionelles Entertainment großgeschrieben wird.
 
Barfuss
Barfuss Barfuss das sind 7 Jungs aus dem Allgäu und bringen mit unverkennbarem Charme und Musikstil ein publikumsnahes Entertainment auf die Bühne. Die Musik ist so vielseitig wie die BARFUSS typischen Arrangements auf der Bühne. Bei Barfuss wird zu einer Mischung aus Pop, Blasmusik bis hin zu Schlager und Rockmusik getanzt und gefeiert. Und das Geheimrezept? “Wir schmeissen einfach die besten Bierzelt- und Partyhits in einen Topf, rühren kräftig um und servieren ein zünftig, poppiges Live Programm! So schmeckt‘s garantiert jedem.“
 
Dirndlpower - Die sexy Schlager- und Partyband
Dirndlpower Wie der Name „DIRNDLPOWER“ schon sagt, heißt es bei dieser Partyband: sexy Frauenpower in heißen „Dirndls“. Ergänzt wird die Band durch ebenfalls erfahrene Musiker aus bekannten Bands Süddeutschlands.
 
DJ Ötzi
DJ Ötzi DJ Ötzis musikalisches Schaffen konzentriert sich hauptsächlich auf die Produktion von Cover-Versionen unterschiedlicher Stilrichtungen. Seine Interpretationen zielen auf leichte Tanzbarkeit und Partytauglichkeit, oft kurze, leicht zu merkende und damit eingängige Refrains. DJ Ötzi bedient sich bei Elementen der Schlager-, der populären Tanz- und der volkstümlichen Musik. DJ Ötzi wurde insgesamt zwölfmal für einen Amadeus Austrian Music Award nominiert, gewann ihn viermal und wurde nach Christina Stürmer (13 Nominierungen) am zweithäufigsten nominiert.
 
Dorfrocker - Remmi Demmi
Dorfrocker Woran denkt man bei „Ab geht die Lutzzzi“, „Mir san mir“ oder „Jetzt geht´s richtig ab“? An Superstimmung und Riesengaudi. Und genau die gibt es garantiert, wenn die Dorfrocker auf der Bühne stehen. Ihren neuesten Coup landeten die drei sympathischen Brüder mit ihrem Chart-Hit „Vogelbeerbaum“.
 
Freibier ...und der Abend ist gerettet!
FREIBIER FREIBIER: "Kostenloser Ausschank von Fassbier der die kostenfreie Abgabe von Flaschen- oder Dosenbier." So steht es im Lexikon. Doch wir schreiben das Jahr 2010 und Freibier definiert sich völlig neu: Fünf musikalische Braumeister und eine reizende Bierkönigin verwandeln mit viel Charme und herzlicher Freundlichkeit jeden Festsaal in ein kochendes Sudhaus. Allen Jung und Junggebliebenen wird von Freibier ein ausgewählter Hitmix über den Tresen und den Bühnenrand gereicht.
 
Gamsbart Trio
Gamsbart Trio Ein guter Sound und dreistimmiger Satzgesang zeichnet dieses wohl einzigartige Trio in Deutschland aus, welches ein Garant für volle Häuser und Festzelte ist.

„Unser Motto lautet: Wer das Original Gamsbart-Trio nicht kennt, dem fehlt im Leben der Glücksmoment!"
 
Geschwister Hofmann
Geschwister Hofmann Seit Anfang der 90er Jahre gehören die beiden Schwestern zur volkstümlichen Musikszene und sind hierbei nicht mehr wegzudenken. Auch wenn sie ganz unterschiedlich aussehen, gegensätzliche Charakter haben: Musikalisch gesehen sind sie „Ein Herz und eine Kehle“.
 
Hautnah – mit Vollgas durch die Nacht
Hautnah 3 Profi-Musiker, 3 Stimmen und 3 Instrumente bringen einen völlig neuen Party-Sound auf die Bühne. Mit witzigen Show-Einlagen, virtuos gespielten Soloparts und fetziger Partymusik bringen die 3 Sunnyboys das Publikum auf Tische und Bänke. Egal ob Apres-Ski-Partys in Österreich, Veranstaltungen im In- und Ausland oder das Oktoberfest in Los Angeles, München und Berlin – mit Hautnah wurde jedes Fest zur Mega-Party!
 
Hermes House Band
Hermes House Band Die Hermes House Band ist einzigartig. In den letzten Jahren zählten sie mit ihrem Super-Remake „I will survive„ zu Hollands international erfolgreichsten Musikgruppen. Bis zum heutigen Tage wurden 1,2 Millionen Tonträger verkauft und es werden täglich mehr. Sollte es ein Rezept für ihren Erfolg geben, so wäre dies „Spaß“, denn das ist es, worum es bei der Hermes House Band geht. Sie treten nicht nur einfach auf, sondern sie erzeugen eine Party auf der Bühne, die jeden Zuschauer mit guter Laune infiziert. Es ist die gleiche Magie, die sie auch auf ihre Tonträger bannen, was wohl der Grund ist, dass so viele Leute gerne ihre Musik hören und zu ihren Hits tanzen .... und das überall auf diesem Planeten.
 
Herz-Ass-Partyband(e) - Sieben Virtuosen legen los!
HerzAss 1994 gegründet, sind wir zu einer der frechsten und spielfreudigsten Bands in der Szene gereift. Wir versprechen eine geballte Ladung Stimmung und Show bei jeder Veranstaltung. Ob urig volkstümlich, romantisch, rockig oder Ramba-Zamba – Die sieben Vollblutmusiker haben alles im Programm!
 
Jürgen Drews - Der König von Mallorca
Jürgen Drews Jürgen Drews ist der Errol Flynn der Party-Schlager-Pop Szene. Er war nie weg, er ist immer noch da und hat immer noch das gewisse Etwas. Jürgen Drews ist das "Bayern München" der Musikszene. Wie bei den Bayern spaltet sich das deutsche Volk in zwei Lager. Die einen mögen ihn , die anderen mögen ihn "eigentlich" weniger. Aber spielen die Bayern international, drückt ihnen die ganze Nation die Daumen. Genauso steht die Nation auf "Onkel" Jürgens Events hinter dem "König von Mallorca". Er ist ein absoluter Garant für MEGA-PARTYSTIMMUNG.

Foto: Manfred Esser
Drews-Promotion-Wipperfurth
 
Kastelruther Spatzen "Ein Kreuz und eine Rose"
Kastelruther Spatzen Würde man sieben Sterne am "Himmel der Volksmusik" taufen, so würden sie ohne Zweifel die Namen: Norbert, Albin, Walter, Valentin, Karl, Kurt und Rüdiger mit Ehren verdienen. Zusammen sind sie die Kastelruther Spatzen. Sie stehen seit 26 Jahren für Musik, die über die Grenzen hinweg die Menschen - Dank bereits 34 Alben – bewegt, begleitet und ihnen glückliche Momente schenkt. Sie stehen seit 26 Jahren für Erfolg, der in 12 ECHOs, 61mal Gold, 18mal Platin, sechs Mal Doppelplatin und einmal Dreifach-Platin sowie zahlreichen anderen Musikpreisen wie der „Krone der Volksmusik“ gipfelt.
 
Marco Mzee – der "echte" DJ aus den Bergen
Marco Mzee

Marco ist ein Garant für unvergessliche Partynächte. Dies hat er schon in der Vergangenheit, u.a. mehrere Jahre im Oberbayern und im Mega Park auf Mallorca sowie mehr als 10 Jahre im Kuhstall in Ischgl unter Beweis stellen können. Derzeit tourt er gerade mit seinem Hit „Der DJ aus den Bergen“ durch die ganze Republik. In seiner Heimat in Österreich ist Marco Mzee eine gefeierte Größe. Mit seiner Power und seinem Einsatz bringt er in Kürze jedes Publikum zum Brodeln, zum Tanzen und zum Singen.

 
Mickie Krause
Mickie Krause „Ich will zehn nackte Friseusen" - Es war der Song in der Partywelt, der jeden die Luft anhalten ließ. Innerhalb kürzester Zeit sang ganz Mallorca sowie sämtliche Partyhochburgen Deutschlands diesen Hit. Über 100.000 Exemplare gingen über den Ladentisch, zehn Wochen lang hielt sich der Song in den Top 50 der Media-Control-Charts. Das Jahr 1999 war der Beginn eines Triumphzuges für Mickie Krause, der bis heute jede Party in Deutschland und Europa erschüttern lässt.
 
Münchner Zwietracht
Münchner Zwietracht Bekannt geworden durch ihre alljährlichen Auftritte im „Hippodrom“ auf der Münchner Wies´n, beweist sich das Sextett als erfolgreichster Botschafter des Bayerischen Liedgutes und dessen Lebensgefühl. Ihre Oktoberfest-Tournee führte sie von August bis November 2006 auf drei verschiedene Kontinente. U.a. in Newark / USA, Seoul / Korea, und auch noch in Acapulco, Cancun und Mexico City/ Mexico „aufspielen“. Gastspiele in Indien und Vietnam folgen im Jahr 2009 und 2010. Entsprechend „Made in Germany“ werden auch sie sicher wieder beweisen, dass sie ein würdiger Vertreter dieses Gütesiegels sind und ihren Ruf als populärste Oktoberfestband nicht umsonst tragen.
 
Die Paldauer
Paldauer Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus danken, Gefühle genießen – das ist Musik der PALDAUER. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind das Markenzeichen der PALDAUER und machen einen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!
 
Papi's Pumpels - die kultige Schlagertruppe vom Bodensee
Pumpels "Wir sind Schlager" heisst das aktuelle Live-Album der 9 "Pumpels"-starken Truppe vom Bodensee und genau das beschreibt die Band am besten. Schlagermusik der 70er Jahre - nicht nur weil' s gut ankommt, sondern auch aus vollster Überzeugung. Jede Menge Spaß erleben alle, die sich mit Ihnen auf die Reise durch die quietschebunte Welt der Schlager aufmachen. Es geht von "Mendocino" nach "Honolulu" und "Alice", "Joana" und "Lucille" sorgen für gute Laune an Bord. Und die ist garantiert! Das lässt sich an unzähligen strahlenden Gesichtern erkennen, wenn die Pumpels - regelmässig erst nach mehreren Zugaben - in ihren glitzernden Plateauschuhen von der Bühne tanzen.
 
Peter Wackel
Peter Wackel Peter Wackel ist ein begnadeter Live-Künstler und Entertainer, der Massen bewegen und in absolute Partystimmung versetzen kann. Ohne Allüren und Skandale erobert der gebürtige Franke mit Hits wie "Party, Palmen, …,", "Ü30", "Schwarze Natascha" oder "Heimweh nach der Insel" die Partymusikszene. Songs wie "Ladioo" setzen sich sogar als inoffizielle Hymne der Handball WM 2007 durch und bereits bei der Fußball WM 2006 singen die Fußballfans in ganz Deutschland „Ladi-ladi-ladioo“.
 
Tim Toupet
Tim Toupet Mit dem Fliegerlied wurde Tim Toupet bekannt und ist heute ohne Frage, nicht mehr wegzudenken von Mallorca und dem Ballermann.

Ab Sommer 2013 ist er auf Tour mit seinem neuen Sommerhit „Knackarsch“.
 
Troglauer Buam - Heavy Volxmusic
Troglauer Frech und Frisch! Rockig und traditionell! Aus der Oberpfalz kommen sie und haben mit ihrem ersten Album eine deutliche Duftmarke der Heavy Volxmusic in der deutschen Musiklandschaft hinterlassen. Die Troglauer Buam erfanden somit ein neues Genre!
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok